Dreiecktuch Mutter & Tochter

  • Kaufen
  • Fragen 0

Anleitungsform

Am Besten gleich als Wollpaket

in den Warenkorb

  • 108-PDF-0044
  • Kid-Seta von Schulana 0060 - lavendel
    Material: 70% Mohair, 30% Seide
    Lauflänge: 25 g = 210 m
    c H U C L
  • Kid-Seta von Schulana 0030 - rot
    Material: 70% Mohair, 30% Seide
    Lauflänge: 25 g = 210 m
    c H U C L
  • Kid-Seta von Schulana 0075 - wiesengrün
    Material: 70% Mohair, 30% Seide
    Lauflänge: 25 g = 210 m
    c H U C L
  • 3,5 - 4,5 mm
  • rechte Maschen, Maschen zunehmen, Maschen zusammenstricken, Umschläge
*Die auf dem Foto abgebildete Farbe / Qualität ist leider nicht mehr lieferbar. Sofern die komplette Qualität nicht mehr lieferbar ist, haben wir eine Ersatzqualität herausgesucht, die Sie problemlos verwenden können. Farbabweichungen sind allerdings möglich.
Produktinformationen "Dreiecktuch Mutter & Tochter"

Die Anleitung besteht aus der Beschreibung des Tuches und zur optischen Verdeutlichung noch aus einer Strickschrift, mit Detailfotos, sowie Youtube Videos

Ich liebe Tücher zu jeder Jahreszeit, egal ob im Frü,hling als modischer Hingucker oder im Winter als wärmendes Accessoire. Hier kommt ein Modell, welches Du sowohl im Winter als auch Frühjahr/Sommer tragen kannst, je nachdem, wie groß, Du es machst und aus welchem Garn Du es fertigst. Das Tuch ist angelehnt an den Log Cabin Look aus dem Patchwork, jedoch nicht ganz genau so

Du kannst dieses Tuch ganz einfach ohne Maschenprobe und aus jedem Garn fertigen, daß, Dir beliebt und auch mit jeder Menge an Material, welches Dir beliebt, es wird dann jeweils nur länger oder kürzer.

Die Tücher heißen Mutter und Tochter nicht nur weil mein Kind und ich sie tragen, sondern weil sie sich auf der einen Seite so sehr ähneln und auf der anderen Seite doch so unterschiedlich sind. Das eine ist Symmetrisch, das andere asymmetrisch, eben so wie Mutter und Tochter sind immer ein wenig eckig. ,Die Farben wechseln hierbei auch. Du kannst entscheiden, welches Du machst, für Dich allein, oder im Partnerlook für Dich und Deine Tochter.

Eigenschaften "Dreiecktuch Mutter & Tochter"
Anleitung: Einzelanleitung PDF
Designer / Verlag: Sylvie Rasch
Handarbeitsart: Stricken
Modelle für: Damen
Saison: Ganzjährig, Herbst / Winter

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.