Poncho CraSy KaroQueen

  • Kaufen
  • Fragen 0

Anleitungsform

Am Besten gleich als Wollpaket

in den Warenkorb

  • 108-PDF-0081
  • Lady Dee´s Traumgarne 1000m 0034 - Winterzauber
    Material: 50% Baumwolle, 50% Polyacryl
    Lauflänge: 250 g = 1000 m
    s H U C L
  • 3,50 - 4,00 mm
  • rechte + linke Maschen, Maschen zusammenstricken, Umschläge
*Die auf dem Foto abgebildete Farbe / Qualität ist leider nicht mehr lieferbar. Sofern die komplette Qualität nicht mehr lieferbar ist, haben wir eine Ersatzqualität herausgesucht, die Sie problemlos verwenden können. Farbabweichungen sind allerdings möglich.
Produktinformationen "Poncho CraSy KaroQueen"

Ponchos sind toll für alle Übergangsjahreszeiten oder auch fürs Büro oder zu Hause, wenn es kühl ist. Ist es noch zu warm für die Jacke, aber schon zu kalt, um einfach so rum zu laufen, dann trage ich am liebsten Ponchos. Der hier vorliegende ist ganz einfach zu stricken und zeichnet sich durch das stylische Karomuster aus.
Den originalen Poncho habe ich aus einem Verlaufsgarn gestrickt, du kannst natürlich auch jedes andere Garn verwenden.
Nimmst du ein dickeres oder dünneres Garn werden lediglich deine Karos größer oder kleiner. Achte hierbei unbedingt auf die Maschenprobe, damit dein Poncho nicht zu klein oder groß, wird oder gehe nach der unten beschriebenen Methode zur Größenanpassung vor. Die Größe kannst du leicht anpassen. Eine Grundanleitung für einen Poncho nach diesem Prinzip findest du hier im Video https://youtu.be/xi0zDLmGOOs.

Die Anleitung besteht aus der Strickschrift für das Muster, sowie einer Beschreibung des Ponchos und alternativen Tragemöglichkeiten.

Eigenschaften "Poncho CraSy KaroQueen"
Anleitung: Einzelanleitung PDF
Designer / Verlag: Sylvie Rasch
Handarbeitsart: Stricken
Modelle für: Damen
Saison: Frühjahr / Sommer, Ganzjährig, Herbst / Winter

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.