Poseidons Tochter

  • Kaufen
  • Fragen 0

5,50 €*

Anleitungsform

108-PDF-0093

  • Dies ist ein Download-Produkt
  • Unbegrenzter Zugang

  • 108-PDF-0093
Produktinformationen "Poseidons Tochter "

Poseidon Tochter ist das Titelmodell des Erfolgsbuches CraSy Mosaik Dreieckstücher stricken. Nun ist es endlich auch als Einzelanleitung erhältlich. Das Tuch wird quer gestrickt und kann leicht in der Form und der Größe angepasst werden.

Ich bin ein großer Fan von Farben und Mustern und erst recht von Strukturen. Durch die Mosaiktechnik ist es möglich mit nur einer Farbe pro Reihe wunderbare zweifarbige Muster entstehen zu lassen. Es mutet fast magisch an wie durch gestrickte und abgehobene Maschen die zauberhaften Muster entstehen und das ganz ohne Farben auf einem Finger sortieren zu müssen oder ohne lästige Spannfäden auf der Rückseite. Der Volksmund nennt die einst von Barbara G Walker erfundene Strickart auch ?falsches Fair Isle?.

Die Anleitung enthält die Beschreibung wie das Tuch gestrickt wird, sowie die entsprechenden Strickschriften und eine Grundanleitung zum Mosaikstricken - so steht dem Erfolg nichts im Wege.

Eigenschaften "Poseidons Tochter "
Anleitung: Einzelanleitung PDF
Designer / Verlag: Sylvie Rasch
Handarbeitsart: Stricken
Material: Merino, Merino 100%, Schurwolle, Schurwolle 100%
Saison: Herbst / Winter

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.