Schulterwärmer Sweet Erica

  • Kaufen
  • Fragen 0

3,75 €*

Anleitungsform

108-PDF-0078

  • Dies ist ein Download-Produkt
  • Unbegrenzter Zugang

  • 108-PDF-0078
  • 3,00 , 4,00 und 5,00 mm
  • 100 g bei Gr 36 - 40
Produktinformationen "Schulterwärmer Sweet Erica"

Jetzt, zu Beginn der kühlen Tage, ist dieser Schulterwärmer ein richtiger Seelenwärmer für mich. Ein leichtes Frösteln, ein Durchzug und schnell mal den Hals, die Brust und den Nacken umschmeichelnden Wärmer übergeworfen und man fühlt sich schon wohlig gewärmt. Und wenn dies dann mit diesem einfach zu strickenden, aber dennoch prägnanten Muster, gestrickt mit einer angenehm weichen Wolle geschieht, ist die Wärme physisch wie psychisch eine Wohltat.

Eigenschaften "Schulterwärmer Sweet Erica"
Anleitung: Einzelanleitung PDF
Designer / Verlag: Sylvie Rasch
Handarbeitsart: Stricken
Material: Schurwolle, Schurwolle 100%
Modelle für: Damen
Saison: Herbst / Winter

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.