Tuch Lorelitas Traum

  • Kaufen
  • Fragen 0

Anleitungsform

Am Besten gleich als Wollpaket

in den Warenkorb

  • 108-PDF-0026
  • Zauberball® Crazy von Schoppel 2136 - Der Lenz ist da
    Material: 75% Schurwolle, 25% Polyamid
    Lauflänge: 100 g = 420 m
    m 7 C L U
  • rechte Maschen, Maschen zunehmen, Maschen zusammenstricken, Umschläge
  • Waage zum wiegen der Wolle
Produktinformationen "Tuch Lorelitas Traum"

Wir alle kennen es - in unseren Träumen verlassen wir diese Welt und und das Alltagsgrau. Egal ob im Tagtraum oder abends, wenn wir die Sterne betrachten, im Schlaf oder kurz vorm Aufwachen - wir reisen an Orte und in Zeiten, die uns gefallen. Mal werden wir zu Prinzessinnen, die von Prinzen auf weißen Rössern abgeholt werden, ein anderes Mal reisen wir zu malerischen Stränden und manchmal sind wir nur einfach jemand anders. Das Tuch erzählt die Geschichte von Lorelitas Traum und so individuell, wie Deine Wünsche und Träume sind - so individuell kannst Du auch Dein Tuch gestalten und damit die Geschichte Deines Traumes erzählen.

Bei diesem Tuch mußt Du nichts umrechnen, wenn Du ein anderes Material benutzt. Du kannst einfach drauf los stricken, auch wenn Du nur einen begrenzten Garnvorrat hast, denn alle Teile sind in % angegeben. Ebenso kann man die Größe recht leicht variieren, indem man die einzelnen Teile größer strickt. Die Angaben sind jeweils in Gramm (sollte man sich an das Originalgarn oder eines mit ähnlicher Lauflänge halten) bzw. in Prozent des gesamt zur Verfügung stehenden Garns angegeben. Das Tuch besteht aus 3 Teilen, welche jeweils nacheinander gestrickt werden.

Es eignet sich auch hervorragend zum Verarbeiten von Wollresten, egal, ob man dabei durch die Wollreste Streifen bildet oder die einzelnen Teile jeweils einfarbig strickt.

Eigenschaften "Tuch Lorelitas Traum"
Anleitung: Einzelanleitung PDF
Designer / Verlag: Sylvie Rasch
Handarbeitsart: Stricken
Modelle für: Damen
Saison: Ganzjährig, Herbst / Winter

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.