17.09.21

einfachstes Dreieckstuch thumb

das Allereinfachste Dreieckstuch der Welt

Es ist wieder Tücherzeit - yeah! Deshalb gibt es für Euch heute ein Projekt, das nicht nur supereinfach zu stricken und damit das ideale Projekt für lange Strickguck-Abende ist, sondern auch klasse für alle selbstmusternden und handgefärbten Garne.

Wer unbedingt schon einmal stricken lernen wollte für den ist das das ideale Anfängerprojekt.

Aber das Allereinfachste Dreieckstuch der Welt kann noch mehr. Die wunderschöne Bogenkante an der Seite bietet viel Raum für weitere Projekte, die ich Euch in den nächsten Wochen vorstellen werde.

Seid ihr neugierig geworden? Dann schnappt Euch Nadeln und Wolle und legt gleich los.

Wollt ihr ein paar Wollvorschläge? Aber gern doch. Wie wäre es mit Schoppel Zauberball? Oder Opal Abenteuer Regenwald? Darf´s ein bisschen dicker sein? Wie wäre es dann mit der Fano oder Chroma von online? Oder rustikaler? dann probiert mal die Taro. Auch die Softdream von Pro Lana ist eine tolle Wolle für dieses Projekt.

Die Addi-Olivenholz Stricknadel, mit welcher ich dieses Tuch gemacht habe, kann ich Euch auch wärmstens ans Herz legen.

Nun aber ran an die Nadeln und das Posten auf www.handarbeitstreffen.de nicht vergessen ;)