14.01.21

donnerschlag14012020

Das falsche Patent

Patentmuster, auch Brioche genannt, sind total angesagt, doch für Manche nicht so leicht zu meistern. Das falsche Patent besteht nur aus rechten und linken Maschen, ohne Umschläge und ohne liefergestochene Maschen und ist damit auch selbst für Anfänger super leicht.

Das Muster ist unser heutiger #CraSyDonnerschlag und überall anwendbar. Es ist schön plastisch und dennoch elastisch. Probiert es doch mal aus und sagt es gern weiter. Wie immer ist alles Schritt für Schritt im Video erklärt.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Schal aus diesem Muster? Passende Wolle für schnelle Schals findet ihr hier.

Schals stricken wir am liebsten mit den CraSy Squaredance Nadeln, die sind ideal für Anfänger, denn sie haben einen Schlitz für eine Rettungsleine. Mehr dazu findet ihr hier.

Nun sind wir ganz gespannt, was ihr aus dem Muster zaubert. Zeigt es uns doch auf www.handarbeitstreffen.de wir freuen uns über eure Bilder. Vielleicht bekommt ihr ja für Euer Werk ganz viele Herzen und werdet zur Herzkönigin des Monats? Mehr zu unserer Aktion "Das Jahr der Herzen" findet Ihr hier.