21.01.21

donnerschlag28012021crasy-scaled

Das falsche Patentmuster in Runden

Auf vielfachen Wunsch gibt es Heute für Euch das falsche Patentmuster in Runden. Es eignet sich prima für alle eure Strickstücke - auch als besonderes Bündchen. Beachtet aber, dass beim Einsatz bei Sockenbündchen der 3 D Effekt des Musters flöten geht.

Wie immer ist alles Schritt für Schritt im Video gezeigt und erklärt und für alle englisch sprachigen Fans auch mit englischen Untertiteln.

Die Wolle ist Merino Cotton von Schulana. Sie besteht wie der Name schon vermuten lässt aus Baumwolle und Merino, ist kuschelig weich und hitzeausgleichend - ein prima Ganzjahresgarn.

Habt ihr schon Ideen, wo ihr das Muster einsetzen wollt? Dann postet sie doch mit Bild auf www.handarbeitstreffen.de mit ein wenig Glück werdet ihr zum Prinz oder zur Prinzessin der Herzen für diesen Monat. Mehr zu der Aktion erfahrt ihr hier.

Wir freuen uns schon ganz doll auf Eure Werke und Eure Bilder!