17.09.21

Häkelmuwter Klickkack thumb

Das Häkelmuster Klick-Klack

Heute gibt es mal wieder ein schickes, einfaches und effektvolles Häkelmuster für Euch. Es heißt Klick-Klack, weil es kleine Fächer bildet, die wie ein Klick-Klack hin und her springen und die Richtung wechseln.

Es eignet sich super für sommerliche Häkeljacken und Shirts, aber auch für Schals und Co. Dabei ist es auch noch super einfach, denn ihr müsst Euch nur eine einzige Reihe merken. Seid ihr neugierig? Dann schaut doch mal schnell rein ins Video und sagt es auch gern weiter.

Im Sommer verwende ich übrigens sehr gerne Baumwolle und Leinen für meine Sommershirts, Tücher und Co.

Die Addi Olivenholz Häkelnadel, die ihr im Video seht gibt es natürlich auch hier im Shöppchen.

Nun sind wir schon ganz gespannt, was ihr aus diesem Muster zaubert. Zeigt es uns doch bei www.handarbeitstreffen.de