06.05.21

schleuderspitze-thumb-scaled

Die Sternschleuder - Sockenspitze

Das Wetter draußen lässt noch ein wenig Wünschen übrig und ich sitze hier in fröhlich bunten, selbstgestrickten Socken. Natürlich habe iach auch wieder welche auf den Nadeln, denn bunte Socken machen gute Laune und warme Füße.

Habt ihr Lust dafür mal etwas Neues auszuprobieren? Heute gibt es dafür im CraSy Donnerschlag eine der wohl einfachsten und dabei auch wunderschönen Sockenspitzen, die ich kenne. Sie ist sowohl auf dem Nadelspiel, als auch auf den addiCraSyTrio oder dem Sockenwunder kinderleicht zu stricken. Ihr müsst dabei nichts rechnen, sondern einfach nur hinschauen, die Spitze ergibt sich fast von selbst. Seid ihr neugierig? dann schaut doch mal rein und sagt es gern weiter.

Gestrickt habe ich meine Socken mit den addiCraSyTrio Novel und dem Jawoll Strumpfgarn von Lang Yarns in Pink.

So, jetzt sind wir gespannt, was ihr zu der Sockenspitze sagt, ob ihr sie schon kennt und bei welchen Socken ihr sie strickt. Zeigt es uns doch auf www.handarbeitstreffen.de.