17.09.21

häkelkörbchen herz tumb

Ein schickes Herzkörbchen

Heut gibts mal wieder was fürs Herz im #CraSy Donnerschlag. Das schicke Herzkörbchen ist super praktisch und dabei auch noch richtig schick. Durch die dicke Wolle ist es auch noch super schnell gehäkelt und nicht nur ein Hingucker auf dem heimischen Tisch, sondern auch ein tolles Mitbringsel. Egal, ob für die Brötchen am Frühstückstisch, für die Fernbedienungen auf dem Sofa oder als Woll- und Projektkörbchen, es ist vielseitig einsetzbar.

Dabei ist es auch noch einfach zu häkeln und ideal auch für Anfänger. Schaut schnell ins Video rein, wie es gemacht wird und sagt es gerne weiter.

Wisst ihr, was auch total cool ist? Wenn ihr 4 Körbchen an der Spitze jeweils zusammenstellt ergibt das ein Kleeblatt ;) Also am Besten gleich mehrere machen.

Gehäkelt habe ich das Körbchen mit meiner addi Bambus Häkelnadel in Stärke 9 und der Happy Tube von Gründl. Im Shöppchen haben wir als Alternative die Wooly Hugs Home für Euch, die gibt es auch in vielen tollen Farben.

Also schnell ran an die Häkelnadel und den Klickfinger zücken, um die Wolle zu bestellen.

Wofür verwendet ihr das Körbchen wohl? Zeigt es mir auf www.handarbeitstreffen.de oder auf Instagram mit dem #CraSyDonnerschlag und #CraSySylvieAnleitung