17.06.21

donnerschlag-17062021-crasy

Eine Blumenborte als Abschlusskante

Heute gibt es auf vielfachen Wunsch von Euch noch eine Blumenborte als Abschlusskante. Sie kann als Pendent für den Bogenborten Anschlag verwendet werden. Damit passt sie perfekt zum Shirt Blumenliebe, welches ihr natürlich auch ganz klassisch mit einem Bündchen abketten könnt.

Wie immer ist alles Schritt für Schritt im Video erklärt, schaut doch mal rein und sagt es gern weiter.

Ihr strickt lieber Shirts als Knitalong? Dann haben wir natürlich auch wieder etwas für Euch. In Kürze startet der CraSy Jubiläums Knitalong mit dem Shirt Silky Summernight, welches die erste Anleitung war, die ich veröffentlicht habe.

Diese hat Sylvie auf Vordermann gebracht und für mehrere Größen nun ausgerechnet und umgerechnet und in einer Variante ohne Löcher und einer Variante als Strickjacke für Euch vorbereitet. 

Seid ihr neugierig geworden? Dann schaut doch schnell auf www.crasy.world/knitalong, hier findet ihr alle Infos und Wollpakete.

Wie immer freuen wir uns über Eure Bilder bei www.handarbeitstreffen.de oder natürlich auch bei Instagram