24.06.21

donnerschlag-24062021-crasy

Strickmuster Minzblättchen

Heute gibt es mal wieder ein schönes Strickmuster für Euch. Egal ob für Socken, Pullis, Tücher oder Babydecken, die Minzblätter sind ein echter Hingucker.

Ein einfacher glatt rechter Untergrund freut sich über die kleinen, plastischen Blätter. Die könnt ihr dabei einfach so anordnen, wie ihr es gern mögt - ob als Cluster zusammen, gleichmäßig verteilt oder übereinander liegende Streifen - alles ist möglich und Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Die schöne bunte Wolle aus dem Video ist übrigens die Cavacalla Linie 457 von ONline. Mit Baumwolle, Viskose und Leinen ist sie perfekt für Eure gestrickten Sommertops.

Wenn ihr eine Inspirationsquelle dafür braucht, schaut Euch auch das Shirt Blumenliebe an, denn es enthält ebenfalls diese kleinen Blättchen als Schmuckelemente.

Na? Neugierig geworden? Dann schaut Euch schnell das Video an und sagt es gern weiter.

Natürlich freuen wir uns immer, wenn ihr uns zeigt, wo ihr die Muster überall einbaut. Postet Eure Bilder auf www.handarbeitstreffen.de und lasst Euch dort auch von anderen Werken inspirieren.